Mannschafts- Vereineschießen 2023

Am 23. & 24.06.2023 fand bei unserem KK-Schießstand wieder das Mannschafts- Vereineschießen statt. Heuer herrschte zu unserer Freude ein großer Andrang und so manch geübter Schütze konnte über die Treffsicherheit der Teilnehmer nur staunen.

Den Sieg in der Mannschaftswertung konnte sich mit deutlichem Vorsprung „Wallner Maschinenbau“ sichern. Bei den Damen erreichten „Holzbau Wegscheider“ klar den ersten Rang.

Bei einer Rekordbeteiligung von 43 Teilnehmern konnte Hechenblaickner Johann den Rehbockbewerb gewinnen. Die Rehbock Wanderscheibe ging heuer an Thorer Manfred.

Partl Josef war unter 93 Startern der glückliche Gewinner des Tiefschussbewerbes und kann somit einen Golddukaten im Wert von 250€, gesponsert von der Raika Buch, sein eigen nennen.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und gratulieren allen Gewinnern!