Veranstaltungen Schützenkompanie Jenbach, FC Buch und FF Buch

Während das Ostereierschießen heute dem Ende zugeht, waren in den letzten Wochen die Schützenkompanie Jenbach, die Jugend des FC Buch und die Freiwillige Feuerwehr Buch bei uns in Jenbach zu Gast. Nach frühzeitiger Rücksprache, konnten wir wieder für alle Vereine passende Termine finden, um ihre geplanten Veranstaltungen durchzuführen. In verschiedenen Bewerben stellten die Teilnehmer mit dem Luftgewehr ihre Treffsicherheit unter Beweis, wobei auch manchmal etwas Glück gefragt war. Zum Abschluss der Veranstaltungen gab es noch eine kleine Stärkung in Form von Frankfurter Würsteln und Getränken.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für euren Besuch, hoffen dass alle Spaß hatten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!